Über mich

TRENDSCHMIEDE, das bin ich MARION.

Ich lebe mit meiner Familie und unserer Fellnase im schönen Rheinland-Pfalz an der Aar.
 
Schon in meiner Kindheit beschäftigte ich mit unterschiedlichen Kreativen Themen.
Gezeichnet und gebastelt habe ich immer sehr gern, in meiner Jugend kam die Kunst mit Öl-, Aquarell- und Acrylmalerei hinzu. 2010 fing ich dann mit der Modeschmuckherstellung sowie der Anfertigung von Hundeaccessoires (wie Halsbänder, Leinen und Bernsteinketten) an.
Da ich einige Anfragen bzgl. meiner eigens erstellten Stücke bekam, gründete ich 2010 meine TRENDSCHMIEDE.
 
2013 erfüllte mir mein Mann den Traum eines eigenen Ateliers in unserem Haus. Seitdem sind viele neue kreative Leidenschaften dazu gekommen. Unter anderem das Nähen, das Plotten und Sublimieren von unterschiedlichen Materialien.
Seit ein paar Jahren erstelle ich eigene Dateien zum Plotten, Sublimieren uvm., da mich auch designen am Rechner schon lange interessierten.
Sicherlich werden in der Zukunft weitere Themen hinzukommen, da ich Neugierig bin wie etwas funktioniert.
 
Mein Leitspruch lautet :
Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben.(Pablo Picasso)
 
Was alles in meinem kleinen Atelier entsteht kannst Du Dir hier im Onlineshop, auf Facebook und Instagram ansehen.
Außerdem findest Du einige TRENDSCHMIEDE-Hundeaccessoires im Hundesalon Fell&MEER in Karby und bei den Taunus Schnauzen in Bad Homburg.
Wenn Du etwas individuell gestaltetes wünschst, schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular oder eine Email an mail@trendschmiede24.de.
 
Und nun viel Spaß beim stöbern
 
Viele Grüße
Marion