Über mich

That‘s me and my team...
 
TRENDSCHMIEDE, das bin ich MARION und meine 2 Boxer BOOSTER und QUASI.

Ich LEBE und LIEBE kreativ zu sein und meine 2 Fellnasen sind Inspiratoren und Models für viele Hundeaccesoires die ich bisher angefertigt habe und in Zukunft "zaubern" werde.
 
Die Liebe zu der Rasse Deutscher Boxer entstand durch ein Schlüsselerlebnis im Kindesalter und begleitet mich seit diesem Zeitpunkt.
2004 erfüllte ich mir dann meinen Kindheitstraum und mein erster Boxer BARNY zog zu mir. 
Durch ihn entstand die Idee Schmuckstücke für Hundeliebhaber zu entwerfen und auch anzufertigen.
Außerdem hatte ich durch seine Größe und Stärke oftmals das Problem ein passendes und stabiles Halsband zu finden, also fing ich an für ihn Halsbänder und Leinen zu nähen.
 
2010 gründete ich dann meine TRENDSCHMIEDE und seitdem entstehen täglich viele schöne Accessoires für MENSCH und HUND.
 
Die Kreativität ist neben meiner gesamten Familie und den Fellnasen ein großer Teil meines Lebens und aus diesem Grund findest Du hier auch mittlerweile viele unterschiedliche Dinge, die das Leben verschönern.
Das Sortiment wächst ständig und so soll es auch in Zukunft weitergehen, denn :
Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben.(Pablo Picasso)
 
Was alles in meinem kleinen Atelier entsteht kannst Du Dir hier im Onlineshop, auf Facebook und Instagram ansehen.
Außerdem findest Du einige TRENDSCHMIEDE-Hundeaccessoires im Hundesalon Fell&MEER in Karby und bei den Taunus Schnauzen in Bad Homburg.
Wenn Du etwas individuell gestaltetes wünschst, schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular oder eine Email an mail@trendschmiede24.de.
 
Und nun viel Spaß beim stöbern
 
Viele Grüße senden
Booster, Quasi und Marion